Ehrenamtlicher Arbeitseinsatz der US-Kaserne Illesheim am Gemeindehaus Steinach

Am Steinacher Gemeindehaus packten Soldaten im Rahmen eines Community-Projekts der US-Kaserne Illesheim mit an. Efeu wurde geschnitten, Fugen gereinigt. Traktoren standen für das Schnittgut bereit.Danke für die Arbeit! (A.Fröhlich)

Es hat Spaß gemacht und jeder war gut gelaunt. Den Soldaten hat es auch gefallen und sie zeigten grosses Interesse bei der Friedhofführung und Kirche. Es war wirklich ein rundum gelungener Arbeitseinsatz. Pfarrer Baust hat sich bedankt und das sogar in englischer Sprache. Auch Bürgermeister Michael Schlehlein kam vorbei und hat sich wohlwollend geäußert. Ohne Hans, Helmut, Paul und Horst haetten wir das nicht durchführen können.Vielen Dank für die Arbeit! (Helga Moser)