Aufruf zur Teilnahme an der Befragung (Kirchengemeinde Steinach) - Verlängerung der Abgabefrist bis 31.12.

Liebe Kirchenmitglieder der Gemeinde Steinach / Ens,

bitte nutzen Sie die Möglichkeit, dem Kirchenvorstand Ihre Meinung zum Thema "Gemeindehaus Steinach" mitzuteilen.

Wir haben die Abgabefrist verlängert.

Bis zum 31.12.2020 haben Sie die Gelegenheit, den an Sie versandten Fragebogen ausgefüllt bei den Kirchenvorständen abzugeben, oder mit dem beigefügten Rückumschlag ans Pfarramt zu senden.

Um ein realistisches Meinungsbild möglichst vieler Kirchenmitglieder zu erhalten, hat der Kirchenvorstand keinen Aufwand gescheut. Es sollen alle zu Wort kommen, auch diejenigen, die sich in einer Versammlung nicht laut äußern.

Auch, wenn Sie der ANgelegneheit gleichgültig gegenüber stehen, ist es sehr hilfreich, wenn Sie sich die 2 Minuten Zeit nehmen, Ihre Kreuze entsprechend zu setzen und den Fragebogen abgeben. Denn:

Je mehr Menschen antworten, desto eher kann auch der tatsächliche Wille der Kirchengemeinde umgesetzt werden.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme!

Karin Bruder