St. Johannis - gemeinsam Zukunft schaffen

Es ist fünf vor zwölf, um mit der Restaurierung unserer St. Johannis-Kirche zu beginnen.

„St. Johannis - gemeinsam Zukunft schaffen“, unser Slogan wird die dringenden Baumaßnahmen bis zur Fertigstellung begleiten.

Ein wichtiger Faktor für die Umsetzung solch umfangreicher und kostenintensiver Baumaßnahmen ist die Spendenbereitschaft. Eine Spendenkasse als originalgetreue Miniaturausgabe unserer Kirche wurde der Gemeinde im heutigen Erntedankgottesdienst vorgestellt und wird künftig bei Gottesdiensten im Eingangsbereich unserer Kirche stehen.

Für die sehr dekorative und kunstfertige Gestaltung der kleinen St. Johannis-Kirche ein ganz herzliches vergelt‘s Gott an den Künstler, der viele Stunden ehrenamtliche Arbeit für unsere Spendenaktion geleistet hat. Dankeschön. ⛪️⛪️⛪️

Spendenkonto:

Gabenkasse Ohrenbach