Gruppen und Kreise

in Ohrenbach und Habelsee

Kids Treff

Du bist in der 4. Klasse oder auch schon älter?

Dann haben wir genau den richtigen Treffpunkt für Dich und andere in Deinem Alter!

Der KidsTreff in Ohrenbach ist der „Große Bruder“ der Jungschar. Ab der 4. Klasse bis zur Konfirmation dürfen die Kids bei uns entscheiden, ob sie in die Jungschar oder in den KidsTreff gehen.

Beide Gruppierungen treffen sich parallel jeden 2. Samstag von Schulbeginn im September bis Juni im Gemeindehaus in Ohrenbach.

Die genauen Termine findet Ihr immer im aktuellen Gemeindebrief.

Der KidsTreff trifft sich in einem separaten Raum im Gemeindehaus mit Sofa, Kicker, Bücherei und Co. Außerdem warten auf Euch noch spezielle Highlights, wie das Zelten in den Sommerferien, Kicker- bzw. Karaokeabend, Grillen, Kino und und und. Ihr könnt auch Eure Ideen gerne an uns weiter geben.

Nach der Konfirmation freuen wir uns, wenn Ihr weiter in der Evangelischen Landjugend mit dabei seid oder uns im Jungschar-Team mit unterstützt.

Bei uns ist jeder willkommen der Lust darauf hat sich mit anderen zu treffen und Spaß zu haben. Also wir sehen uns im KidsTreff!

Unser Betreuerteam besteht zurzeit aus 15 Mitarbeitern:

Sandra Deininger, Eva-Maria Huprich, Barbara Klausecker, Michael Knorr, Franziska Kößer, James Miller, Michael Müller, Fabian Stahl, Verena Sterzing, Patrick und Julian Ströbel, Philipp Volkert, Katharina, Johanna und Kirstina Weiß.

Ansprechpartnerin für den KidsTreff:

Barbara Klausecker, Telefon: (09865) 94012