Gruppen und Kreise

in Steinach / Ens und Mörlbach

Krabbelgruppe Steinach / Ens

Jeden Dienstag um 9:30 Uhr heißt es ab in die Krabbelgruppe ins Gemeindehaus Steinach.

Die Krabbelgruppe ist eine super Gelegenheit für unsere Kleinsten sich zu beschnuppern, miteinander zu spielen und zusammen zu singen. Nicht nur das, auch die Mamas können in ungezwungener Atmosphäre plaudern und sich austauschen. Selbstverständlich sind auch Papas jederzeit willkommen.

Aufgrund der aktuellen Lage sind unsere Treffen leider vorübergehend nicht oder nur eingeschränkt möglich. Wir sind trotzdem guter Dinge und für die Zeit nach Corona würden wir uns sehr über Zuwachs sowohl innerhalb der Pfarrei Ohrenbach/Steinach als auch von außerhalb freuen, um das Fortbestehen der Gruppe zu sichern. Interessierte dürfen sich gerne einmal unverbindlich melden oder wenn es wieder möglich ist, einfach vorbeischauen.

für die Krabbelgruppe Steinach: Sabrina Gundel